Jung, dynamisch, innovativ und leidenschaftlich

 

Im Haifischbecken der Immobilienbranche ist es nicht immer leicht, als junges Unternehmen zu bestehen. Jedoch ist es dank unserer natürlichen Art gelungen, viele Aufträge unserer Kunden, mit bester Zufriedenheit, abzuwickeln und haben uns somit schnell auf dem Markt etablieren können.

Als Immobilienunternehmen der heutigen Generation ist die Pflege eines sozialen Umfeldes der Erfolgsgarant für eine gesunde Entwicklung.  Wir streben keine finanziellen Rekorde an, sondern möchten mit den gegebenen Möglichkeiten, dem Kunden eine zufriedene Dienstleistung bieten. Mit diesem persönlichen Grundgedanken, sind wir bisher sehr gut gefahren und möchten diesen Weg auch beibehalten. So sind wir auf Auftraggeber angewiesen, die eine persönliche Vertrauensbasis schätzen.

Kurz um sind wir ein Unternehmen, dass stark auf die Bedürfnisse der Auftraggeber agiert. Auf einer persönlichen Vertrauensebene arbeiten wir leidenschaftlich, engagiert und professionell für eine erfolgreiche Abwicklung unserer Aufträge.  Mit diesem Grundgedanken können wir uns frei bewegen und auf unerwartete Einflüsse frühzeitig reagieren.

 


 

Ja, wir sind eine Wirtschaftsunternehmen der Immobilienbranche! Dennoch haben wir einen sozialen Grundgedanken und gehen mit der heutigen Generation. Zudem lassen wir uns nicht von negativen Einflüssen aufhalten, sondern bleiben auf dem Weg, den wir eingeschlagen haben.

 

Wir gehen für Sie ans Limit

Derek Camenzind, Geschäftsleiter

„Wer nicht weiss es zu wagen, der nicht wagt es zu wissen!“​​

Die Art gewisse Wünsche zu verstehen, gewisse Objekte zu sehen und eigene Wege zu gehen, machen ImmoLike zu einem besonderen Immobiliendienstleister.
Wir arbeiten täglich mit viel Leidenschaft, Innovation und Qualität für die Zufriedenheit unserer Auftraggeber und setzen gezielt auf die Pflege und die Nachhaltigkeit unserer Umgebung. Wir sehen nichts als selbstverständlich, sondern geben alles für eine persönliche und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf Sie!